WILLST DU MIT UNS FLIEGEN?

Wir suchen eine(n) Steuerberater/in (m/w/d)


Wir suchen eine(n) Steuerberater/in (m/w/d) zur Unterstützung und Entlastung unseres Teams in Weiden.

Nach einer kurzen Anstellungszeit ist eine zeitnahe Beteiligung gewünscht.

Wir sind eine Steuerkanzlei mit einem sehr gut organisierten Team und einem soliden Umsatz. Ein modernes Arbeitsumfeld, wie z. B. Datev DMS oder Unternehmen Online sind für uns genauso selbstverständlich, wie flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungen.

Das Gesamtbild runden die repräsentativen und großzügigen Kanzleiräume ab. Eine angenehme, ehrliche und familiäre Atmosphäre ist uns wichtig, da wir mit unserem Team und Mandanten langfristig planen.

Ihr Arbeitsspektrum:

1) Erstellung der Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen

2) vertrauensvolle, aktive und persönliche Beratung der Mandanten

3) Ansprechpartner bei steuerlichen Gestaltungen für unser Team

4) Unterstützung bei Kanzleiorganisation und Kanzleientwicklung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme,
einfach per Telefon
0961 – 398866-0

 

 


Wir suchen Steuerfachangestellte/-r, Bilanzbuchhalter/-in, Lohnbuchhalter/-in (m/w/d)


Wir suchen Steuerfachangestellte/-r, Bilanzbuchhalter/-in, Lohnbuchhalter/-in (m/w/d) zur Unterstützung und Entlastung unseres Teams in Weiden.

Wir sind eine Steuerkanzlei mit einem sehr gut organisierten Team, das 37,5 h/Woche arbeitet und keine Überstunden leisten muss. Ein modernes Arbeitsumfeld, wie z. B. Datev DMS, zwei Bildschirme oder Unternehmen Online sind für uns genauso selbstverständlich, wie flexible Arbeitszeiten, freie Urlaubswahl, regelmäßige Fortbildungen und attraktive Bezahlung (Boni bemessen am persönlichem Umsatz-Output).

Das Gesamtbild runden die repräsentativen und großzügigen Kanzleiräume mit einer Wellnessoase zum Entspannen ab. Eine angenehme, ehrliche und familiäre Atmosphäre ist uns wichtig, da wir mit unserem Team und Mandanten langfristig planen.

Ihr Arbeitsspektrum:

1) Buchführung und Lohnabrechnung

2) Erstellung der Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen

3) vertrauensvoller, aktiver und persönlicher Kontakt zu den Mandanten

4) Mitwirkung bei steuerlichen Gestaltungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme,
einfach per Telefon
0961 – 398866-0